connected

connected

es erfreut mich und meine Kamera (in diesem Fall muss tatsächlich ich mich zuerst nennen) nicht nur, wenn sich die Natur und Landschaft, sondern auch tägliche Begegnungen und Gelegenheiten darbieten, festgehalten werden zu dürfen. Noch größer ist dann die Freude meinerseits, wenn diese Aufnahmen so Gefallen finden, dass sie für weitere Gelegenheiten ebenfalls verwendet werden. An dieser Stelle darf ich mich nochmals bedanken, für das Vertrauen und die Wertschätzung, die die Publikation meiner Bilder zeigen:

 

>> Raum-Color Malerwerkstätte GmbH, 85386 Eching, Heidemarie und Konrad Klingbeil

>> Trauermode by Mode & Ambiente, 80995 München-Allach, Dagmar Böhm

>> BEMAX Häuslicher Krankenpflegedienst, 85386 Eching, Geschäftsführer Ralf Göring

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „connected

  1. Hallo Manu,
    Kompliment, tolle Website und echt schöne Aufnahmen.
    Danke auch an dieser Stelle für die tollen Bilder bei uns im Geschäft.

    Da wir ja, wie du weist, unseren Laden umgebaut haben, gäbe es da wieder einiges Neues für die Linse. Wenn du also mal nichts besseres zu tun hast, würde ich mich riesig freuen wenn du mit deinem begabten Blick und deiner Kamera für uns ein paar Einblicke in unseren Laden festhalten könntest. Ich würde gerne auch mal was für dich/euch tun (ausser Zahnpasta, da sollte es doch noch was anderes geben), also bitte überlegen !

    Auf jeden Fall wünsch ich dir noch unzählige, einzigartige, Momente die du mit deiner Kamera für immer festhalten kannst und vor allem viel Spaß dabei. (da bin ich mir sicher,
    den hast du doch immer).

    Liebe Grüße Koni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.